Team


olli 

Olivier Wachholz

…arbeitet seit 15 Jahren in der Fernsehbranche und durchlief alle Stationen vom Volontär, CvD, Realisator/ TV Autor bis hin zum Redaktionsleiter für ein tägliches RTL (Doku-) Format. Er trug die Verantwortung für circa 100 Sendungen bzw. Piloten. Heute ist er Geschäftsführer von Good Choice TV GmbH. Sein Erkennungzeichen: Kommt morgens pfeifend ins Büro!

totti

 

Torsten Heyse-Wachholz

…begann seine Karriere als Quereinsteiger und castete zunächst für unterschiedlichste Formate, um später als Realisator/TV Autor zu arbeiten. Er ist der Mann für die „schwierigen Fälle“. Mit viel Feingefühl und Enthusiasmus steigt er direkt in der Gefühlswelt seiner Protagonisten ein und findet immer einen Weg zu ihren Herzen. Ein Vollblutrealisator, wach und engagiert bis zur letzten Einstellung und oft noch weit darüber hinaus. Als Redaktionsleiter verantwortete er zuletzt alle Sendungen der Erfolgsdoku "Rosins Restaurants" auf Kabeleins und ließ zusammen mit seiner Redaktion die Quote auf phänomenale 7,2% im Durchschnitt schießen. Respekt!